Drucke auf Inprnt.com

Die größten Drucke die ich zum NordCon mitgebracht hatte waren A3. Ich wurde nach größeren Drucken gefragt, was toll war, und weil der Wunsch meiner Kunden mein Befehl ist, gibt es jetzt großformatige Drucke in meinem Shop auf Inprnt.com, http://www.inprnt.com/gallery/ranarh , während ich einen Webshop in meine Webseite http://www.jsl-art.de integriere. Ich kann noch kein Eröffnungsdatum versprechen, aber bis es soweit ist, lasst mich unbedingt wissen wenn es etwas gibt das Ihr Euch wünscht. Es wird auf jeden Fall Postkarten geben (weil ich die liebe) und Poster (weil sie cool sind), und signierte Drucke. Der Webshop wird der erste Ort sein, an dem Originale zu haben sein werden - wenn Ihr Euch jetzt schon für ein Werk interessiert, das Ihr vielleicht auf deviantArt oder auf einer Veranstaltung gesehen habt, schreibt mir gern unter jsl@jsl-art.de , was auch die Adresse ist wenn Ihr Wünsche, Fragen oder Anmerkungen zu Drucken und Originalen habt.

[Article in English]

Comments

Popular posts from this blog

Traditional media, 2

DSA Art Dump – Waldweg